Follow us
Lade Veranstaltungen

DIY-Geschenke-Bastel-Nachmittag im Impact Hub Ruhr

Date
Dec 8th
Time
16:00 - 20:00
Location
Impact Hub Ruhr
Price
Free

Liebe Community,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Weihnachten steht vor der Tür!

Wie wahrscheinlich jedes Jahr macht ihr euch Gedanken darüber, was ihr euren Liebsten schenken könnt. Es sollte natürlich etwas Besonderes und Persönliches sein und am besten nicht zu teuer. Hört auf zu grübeln, wir haben da was für Euch…

Hier kommt der Weihnachtsgeschenkeservice vom Impact Hub Ruhr:

Am 08.12. treffen wir uns nicht nur zum Bier nach 4, das zu diesem Anlass wahrscheinlich eher ein Gühwein nach 4 wird, sondern wir machen auch eine DIY Geschenkebastel-Session.

Gemeinsam basteln wir schöne Makramee-Blumenhänger (wenn ihr nicht wisst was das ist findet ihr hier eine Auswahl) und individuelle Lichterketten. Wenn ihr eigene Ideen habt oder Bastelanleitungen geben möchtet sagen wir “Hurra!” und freuen uns auf eure Projekte*.

Das Material für die Makramee und Lichterketten Action besorgen wir und geben die Materialkosten an euch weiter. Zur besseren Planung bitten wir euch, hier für das entsprechende Projekt ein Ticket zu buchen. Wenn ihr mehrere Sachen basteln möchtet, könnt ihr entsprechend mehrere Tickets buchen.

Wir freuen uns auf einen entspannten Bastelnachmittag mit euch, bei Keksen und Glühwein. Oder Bier.

Eure Elfen vom Impact Hub Ruhr
*Wenn du ein eigenes Bastelprojekt anbieten möchtest, melde dich kurz unter [email protected].

 

Photo by rawpixel.com on Unsplash

See other Events